Die Mitglieder der Freien Liste trafen sich gestern zur jährlichen Generalversammlung im Schlösslekeller. An der 32. GV in der Geschichte der Partei wurde ein Rückblick auf das vergangene Jahr geworfen, das von den Vorbereitungen auf die Landtagswahlen geprägt war. Höhepunkt des Abends waren die Vorstandswahlen. Neu im Vorstand und einstimmig gewählt wurden Conny Büchel Brühwiler und Ecki Hermann, die vielen von ihren Landtags- bzw. Regierungskandidaturen bekannt sind. Der Vorstand der Freien Liste freut sich sehr über die neuen Vorstandsmitglieder, die bereits im Wahlkampf durch enormes Engagement und Kompetenz aufgefallen sind. Leider mussten aber auch Mitglieder aus dem Vorstand verabschiedet werden. Petra Eichele, Monica Bortolotti Hug, Ursula Havermann und Florian Ramos stellen sich nicht mehr für eine weitere Amtsdauer zur Verfügung. Der neue Vorstand dankt ihnen für ihre ausgezeichnete Arbeit und hofft, weiter mit ihnen in Kontakt zu bleiben.

Weiterhin im Vorstand aktiv bleiben der Präsident Pepo Frick, René Hasler sowie Barbara Jehle. Wie die Ressorts auf die fünf Mitglieder des Vorstands verteilt werden, wird an der Strategiesitzung im Mai festgelegt.