Die Freie Liste stellt Kandidaten für die Regierung

freie_liste_wahlen_2017_ecki_hermann_regierungskandidat_web_72freie_liste_wahlen_2017_thomas_lageder_regierungskandidat_web_

Ecki Hermann und Thomas Lageder sind die Regierungskandidaten der Freien Liste. Sie haben sich in einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Hausarzt und Sportmediziner Ecki Hermann stellt sich als Regierungschef zur Verfügung. Er steht für ein Miteinander in der Politik und ist ein Macher, der mit dem Slogan «Es langet – Wandel isch gfroget» in den Wahlkampf startet. Thomas Lageder ist schon länger ein bekanntes Gesicht der Freien Liste: Er ist ein ausserordentlich engagierter Landtagsabgeordneter und Geschäftsführer der Freien Liste. Er wird sich auch erneut für den Landtag nominieren lassen.

Der Vorstand freut sich sehr, diese äusserst fähigen Regierungskandidaten zu einer Nomination vorzuschlagen.