Wer mehr weiss, sieht auch mehr: Politik-Lehrgang ab Herbst 20/21

Weiterbildung in staatskundlichen Themen
Gerne machen wir auf den nächsten „Politik-Lehrgang“ aufmerksam. Er startet Ende Oktober 2020.
Der Lehrgang ist auch im kommenden Herbst grundsätzlich für alle politisch interessierten Personen offen. Er richtet sich insbesondere an alle Entscheidungsebenen: Parlamentarier und Parlamentarierinnen, Gemeinderäte, Verwaltungs-mitarbeitende, Unternehmer und Unternehmerinnen, Kommissionsmitglieder oder Verbandsvertreter und -vertreterinnen.
Neu im Vergleich zum letzten Lehrgang ist das Modul Raum- und Verkehrsplanung und Umwelt.
Thomas Zwiefelhofer referiert neu über Corporate Governance. Maria Kaiser berichtet vom Entwicklungskonzept Unterland und Schaan, Esther Friedli, Nationalrätin, übernimmt das Medientraining.
          Weitere Informationen auf der Webseite: www.politik-akademie.li