Unterstütze unsere politische Arbeit

Willst du gemeinsam die Werte der Freien Liste nach aussen tragen und ein soziales, demokratisches und ökologisches Liechtenstein fördern? Dann bist du bei uns genau richtig. Du kannst in Kommissionen oder Arbeitsgruppen mitarbeiten und als Mitglied demokratisch mitbestimmen.

Wie werde ich Mitglied?

Möchtest du in Liechtenstein etwas bewegen? Dann werde Mitglied bei der Freien Liste. Melde dich einfach online an und überweise den Mitgliederbeitrag.

Mitglied werden

Welche Arbeitsgruppen gibt es?

In Arbeitsgruppen bearbeiten Mitglieder der Freien Liste aktuelle Themen und erarbeiten zum Beispiel Initiativen für die Partei. Hört sich das interessant an?

Arbeitsgruppen entdecken

Welche Kommissionen gibt es?

Auf Gemeindeebene gibt es verschiedene Kommissionen bei denen du mitarbeiten kannst. Dazu musst dafür man nicht mal Staatsbürger:in sein. Hast du Lust?

Kommissionen anschauen

Jetzt spenden

Unterstütze die Arbeit der Freien Liste mit einer Spende. Wenn du möchtest, kannst du den gewünschten
Verwendungszweck angeben. Momentan sind Spenden nur per Überweisung möglich.

Kontoinhaberin: Freie Liste
Konto: Liechtensteinische Landesbank
IBAN: LI20 0880 0564 8641 6200 1