Werde Teil
der Freien Liste

Möchtest du in Liechtenstein etwas bewegen? Dann werde Mitglied bei der Freien Liste. Bei uns reden Mitglieder aktiv mit. Dazu musst du keinen Liechtensteiner Pass haben. Aber natürlich solltest du unsere Werte teilen.

Als Mitglied kannst du mitreden und mitentscheiden. Und du kannst mithelfen, deine Gemeinde oder das Land demokratischer, ökologischer und sozialer zu machen. Du hast als Mitglied eine Stimme in der Mitgliederversammlung und kannst den Vorstand wählen. Wir fragen dich als Mitglied aber auch für Kommissionsarbeit, Gemeindearbeit oder Landtagsarbeit an. Du hilfst zudem bei Initiativen und Kampagnen mit, unsere gemeinsamen Anliegen durchzubringen.

Mitglied werden

"*" indicates required fields

Datenschutz*

Mitgliederbeitrag

Wir sind auf einen kleinen Mitgliederbeitrag angewiesen, um die Arbeit der Partei zu finanzieren. Für Verdiener:innen beträgt er CHF 80.– pro Jahr, für Studierende und Schüler:innen CHF 30.– pro Jahr. Du kannst ihn direkt auf unser Konto überweisen oder einen Einzahlungsschein bei unserer Geschäftsstelle anfordern. Falls du den Mitgliederbetrag nicht bezahlen kannst, melde dich bitte bei uns.

Kontoverbindung

Liechtensteinische Landesbank
IBAN: LI20 0880 0564 8641 6200 1